NEWS

NIEDERSACHSEN wir sind zurück! 

Nach 4 Jahren Baden-Württemberg zieht es uns wieder zurück in die Heimat.

Wir möchten die Zeit „hier unten“ nicht missen. Viele gute Freunde haben wir in dieser Zeit kennengelernt und an viele tolle Shootings erinnere ich mich gerne zurück!

All das macht uns den Abschied ziemlichen schwer.

Trotzdem freuen wir uns auf alles Neue und Alte was „oben“ auf uns wartet.

Wenn du oben in Niedersachsen wohnst und schon immer ein Shooting bei mir buchen wolltest. Der lange Weg dich aber bis jetzt immer davon abgehalten hat, dann kannst du dich jetzt schon auf meine unverbindliche Interessentenliste setzen lassen. Sobald ich dann wieder Zeit für Shootings habe, werde ich mich bei dir melden. Die Shootings werden in der Nähe von 31073 Delligsen stattfinden.

Eure Denise von TollerFokus

Aktuelle Location Möglichkeiten für Dein Shooting in den Monaten Mai- August 

roter Inka Klee

_M8A9417-Bearbeitet.jpg

lila Salbei

1M8A0246-Bearbeitet.jpg

roter Mohn

1M8A7745-Bearbeitet.jpg

Lost Place und Graffiti 

_M8A1036-Bearbeitet.jpg
IMG_5021-Bearbeitet-für-Web.jpg

Wasser

_M8A2971-Bearbeitet.jpg
IMG_7567-Bearbeitet.jpg

Wald

1M8A2161-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Margeriten

1M8A3936-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Sonnenhut

1M8A8917-Bearbeitet.jpg

Alle Bulmen blühen natürlich nur eine gewisse Zeit im Jahr.
Falls ihr Interesse an einer ganz bestimmten Location habt, dann setzt euch gerne früh genug mit mir in Verbindung, damit wir rechtzeitig planen können.  

Workshop "Wasser Marsch" zusammen  mit

Lisa Windisch Fotografie am 29.8.2020

116344975_2624742961174788_2157351742629

Fotografen

und Hobbyfotografen aufgepasst!

Weil es zusammen gleich noch viel mehr Spaß macht!

Workshop Tierfotografie mit Denise Wegner (Toller Fokus) und Lisa Windisch (Lisa Windisch -Tierfotografie)

Am 29.8.2020

7-12 Uhr

In Steinheim (Murr)

Keine Lust mehr mit deinen Fotos im und am Wasser baden zu gehen?

Wir zeigen dir, wie du trotz Wasserspritzern, knackscharfe Fotos von Hunden in Aktion oder im Sonnenaufgang romantische Stimmungen einfängst.

Lerne wie du deine Spiegelreflexkamera richtig einstellst, worauf bei der Locationwahl und Perspektive zu achten ist und wie du dein Fotomodel am besten positionierst.

Für das Seminar stehen uns mehrere gut erzogene, wasserfreudige Hunde mit ihren Besitzern zur Verfügung an denen du dich unter unserer Anleitung ausprobieren darfst.

Info:

Mind 5. Teilnehmer

200€/ Teilnehmer Workshopgebühr

Ihr erhaltet nach Anmeldung eine Rechnung, diese ist bitte vor dem Workshop unter den angegebenen Zahlungsmethoden zu bezahlen.

Bitte Rückfragen dürft ihr gerne jederzeit Kontakt aufnehmen

Anmeldung unter: info@lisawindisch.de